Dienstag, 25. Juni 2013

Dieser Moment ...


... wenn du dich in der letzten Schulwoche freiwillig meldest, um in der Schulbibliothek zu helfen, und bemerkst, dass es dort Bücher von deiner Wunschliste gibt, du sie dir aber nicht ausborgen kannst, da du im nächsten Schuljahr eine andere Schule besuchst. :(

Tja, mein Ersatzprogramm dieser Woche ist, in der Schulbibliothek Etiketten zu erneuern - von allen Büchern -, während der Großteil meiner Klasse campen geht (es regnet seit gestern in der Früh - haha! *Schadenfreude*). Die Bibliothek ist zwar nicht riesig, aber vollgestopft mit Büchern - Büchern mit alten, unlesbaren Etiketten. Diese Aufgabe teile ich mir mit zwei anderen Mädchen aus meiner Klasse.
Gestern, am ersten Tag, war es ja noch ganz lustig. Da war die "Jugendbuchabteilung" dran. Aber heute, dem zweiten von drei Tagen, sind wir bei den unspannenden Büchern, wie Biografielehrbücher oder einer ganzen Regalwand an zwei Zentimeter dünnen Englischbüchern, bei denen das Etikett neu geklebt werden muss. Und morgen geht es mit den restilichen Büchern weiter. *Arghh*
Heute habe ich mir die Jugendbücher nochmals genauer angesehen und habe festgestellt, dass dort zum Beispiel "Vollendet", "Wolfszeit" und "Delirium" rumstehen. 
Man könnte sich Bücher zwar vor den Sommerferien ausborgen und im nächsten Schuljahr zurückgeben, aber da bin ich schon in einer anderen Schule. *Arrrghhh x2*

Okay, das war's jetzt wieder mit meinem Gejammere. ;) Ihr habt mich schon wieder vom Hals. :D


~ M. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen