Mittwoch, 4. September 2013

Update .__.


Hallöchen! :)


Tja, seit Montag sind meine Somemrferien auch schon wieder vorbei und meinen dritten Schultag habe ich auch heil überstanden. ;) Ab jetzt bin ich auch eine von der Oberstufe *hehe*, ich fühle mich aber ehrlich gesagt nicht anders als zuvor .__.
Leider habe ich deswegen aber auch die Rezensionen vernachlässigt, die ich schon seit Ewigkeiten schreiben sollte und fühl mich auch totaal schlecht deswegen - na ja, eigentlich habe ich so viel zum tun, dass ich nicht viel Zeit zum Nachdenken habe ...
Aber bei meiner einstündigen Zugfahrt von meinem Heimatkaff (ist eigentlich 'ne Stadt, aber irgendwie kommt es mir wie ein Kaff vor :D) in meine Schulstadt (kann man das so sagen? ;)) langweile ich mich sowieso, deshalb werde ich mir vornehmen, wenigstens die Entwürfe der Rezensionen voranzubringen. ;)
Wünscht mir Glück, dass ich es nicht vergesse. :)

M., over!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen