Sonntag, 15. Dezember 2013

Update


Schon lang nichts mehr von mir gehört ...
     Warum? - Schulstress, unkreativ, keine Zeit, schlechte Zeiteinteilung ...
Ich habe zwar im letzten Monat Bücher gelesen, mich jedoch nicht dazu aufraffen können, eine Rezension zu schreiben :$
Ich will mich ja jetzt nicht raus reden, aber ich hatte Schularbeiten, Tests, Schulstress eben. Die letzte Schularbeit war vorletzten Mittwoch (eine Eins auf Französisch - Cheeck :D), der letzte Test war letzten Freitag und die letzte "Wiederholung" ist nächsten Dienstag - dann ist es für eine Zeit lang vorbei :))

Ich habe im letzten Monat fünf Bücher gelesen, keines rezensiert - und ja, ich schäme mich in Grund und Boden :$

Und es steht wieder Ines' Lesenacht bevor! :D
And der Dritten konnte ich leider nicht teilnehmen, da ich auf der Wiener Buchmesse war (ähm ... ich denke, das war ein Fehler. Die Messe war nicht so toll ...).
Also, ihr müsst euch alle diesen Tag merken und frei halten! :))

Das war's auch schon wieder.
Wenn's im Laufe der Woche nicht noch eine ungeplante Rezi geben sollte, hört man das nächste Mal spätestens am Samstag von mir :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen