Donnerstag, 23. Januar 2014

2014! :D

Hallo :)

Ein neues Jahr hat begonnen und schon haben sich gelesen Bücher angesammelt, die rezensiert werden wollen. Tja, und ich komme irgendwie zu nichts ... :$

Aber kommen wir mal zu dem, was ich mir vorgenommen habe :)
Ich habe mir vorgenommen:
* wieder mehr Rezensionen schreiben - in den letzten Monaten habe ich das viel zu sehr vernachlässigt /:
* meinen SgB endlich fertig eintippen (wenn blogspot nicht immer noch spinnt - Erklärung siehe SgB .__.)
* meinen SuB abarbeiten (wird nicht leicht, zu viele Neuerscheinungen, die ich unbedingt lesen muss :D)

... und ich überlege auch, ob ich nicht einen Wochenpost machen werde ... bin mir aber noch nicht sicher. :D

Okay, das war's wieder einmal. Wollte all das nur loswerden, bevor ich es wieder vergesse. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen