Montag, 18. August 2014

Gewittergelaber

Tralalalala :)

Bei mir gewitterts gerade ziemlich schlimm (vorher gab's Hagel und jetzt donnert's und blitzt's), weswegen der Fernsehen kein Signal hat, was bedeutet, dass ich meine Montags-Serie nicht sehen kann - ja, ich habe für die Wochentage bestimmte Serien, aber dazu gleich mehr. Also habe ich mir gedacht, dass ich mal ein bisschen Gelaber poste. ;)

Ich bin einer von den supertollen Menschen, die fast jeden Abend eine bestimmte Serie guckt. :D Soll ich meine schönen Serien anpreisen, die ich zurzeit schaue? Hmm, ja das mach ich jetzt wohl.
Für Montag habe ich Switched at Birth. Da habe ich die ersten Folgen zwar nicht gesehen, aber das habe ich einfach in Wikipedia nachgelesen.
Dienstag läuft Bones - Die Knochenjägerin im Fernsehen.
Mittwoch schaue ich How I Met Your Mother (nur noch 4 Folgen bis zum Finale :o), danach ein bisschen Bachelorette und anschließend mein allerliebster Liebling Suburgatory, von dem diese Woche das Staffelfinale läuft. *heul* :(
Donnerstags verbringe ich meinen Abend mit Doctor's Diary, das ich zwar schon einmal komplett durchgeguckt habe, aber ich konnte mich nicht mehr daran erinnern.
Freitag, Samstag und Sonntag habe ich keinen fixen Fernsehplan (ein Wunder!), aber ich bin gerade auch dabei, die erste Staffel von Game of Thrones zu schauen.
Ich denke, das war's auch mit meinem Seriengelaber :D

Uuund, Ines macht wieder eine Lesenacht. Da müsst ihr unbedingt dabei sein! :) Für den 25. August also alles absagen und stehen und liegen lassen, damit ihr eine ganze Nacht lang lesen könnt. Ich meine das ernst, Leute, Lesenacht ist diesen Monat Pflicht! ;)

Ich glaube, ich brauch 'nen anderen Banner, der gefällt mir nicht mehr so richtig. Na ja, mal schauen, ob ich das irgendwie hinkrieg :D

Mittlerweile ist das Gewitter auch schon wieder vorbei und meine Montags-Serie auch. Toll. :D Gut, dann lass ich es einfach mal sein und wünsche euch eine gute Nacht :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen